News

Music

Humanity’s Last Breath lassen ihre neue Single „Instill“ auf uns los

Aus dem nächsten Album.

VON AM 06/06/2023

Lange mussten sich alle Fans von Humanity’s Last Breath nun wahrlich nicht auf einen frischen Longplayer gedulden, veröffentlichten die Schweden doch erst vor etwas mehr als zwei Jahren ihre bislang noch aktuelle LP „Välde“. Ebenjene wird aber bereits sehr bald abgelöst.

Der nächste Appetizer von Humanity’s Last Breath

Wie bereits bekannt, erreichen uns am 04. August 2023 ganze zwölf neue Songs in Form des nächsten Studioalbums „Ashen“. Besagte Tracks lesen sich wie folgt.

1. Blood Spilled
2. Linger
3. Lifeless, Deathless
4. Withering
5. Instill
6. Labyrinthian
7. Catastrophize
8. Death Spiral
9. Shell
10. Passage
11. Burden
12. Bearer

Nachdem uns zur Ankündigung mit „Labyrinthian“ ein erster Ausblick geboten wurde, legt das Kollektiv, das musikalisch im Progressive Deathcore beheimatet ist, jetzt eine weitere Single nach.

Die Nummmer nennt sich „Instill“ und kann hier gestreamt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Live auf Tour 2023

Der Release der Platte kann übrigens noch im selben Monat gefeiert werden, wenn es zusammen mit Signs Of The Swarm und To The Grave in die Clubs geht. Hier die Termine:

14.08.2023 – DE – Hamburg, Indra
16.08.2023 – DE – Erfurt, Veb Kultur
20.08.2023 – DE – Frankfurt, Das Bett
21.08.2023 – CH – Aarau, Kiff
23.08.2023 – DE – München, Backstage

Foto: Humanity’s Last Breath / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von