News

Music

Holding Absence und Alpha Wolf machen auf „Aching Longing“ gemeinsame Sache

Coole Kollabo!

VON AM 08/06/2022

Holding Absence und Alpha Wolf auf einem Song? Sicherlich eine Kombi, an die man jetzt nicht als erstes denkt, wenn man über Kollabos nachdenkt, die möglicherweise mal zustande kommen könnten. So aber nun geschehen, denn die beiden Acts droppen eine gemeinsame Single.

„Aching Longing“ heißt das Endergebnis, das ab sofort auf Abruf bereitsteht. Wie die Zusammenarbeit klingt, könnt ihr euch natürlich nachfolgend zu Gemüte führen. Der Track steht hier und jetzt für euch bereit.

Hört den Song „Aching Longing“ von Holding Absence & Alpha Wolf

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Damit übrigens noch nicht genug: Die beiden Acts bringen eine Split-EP namens „The Lost & The Longing“ an den Start, die am 15. August 2022 via SharpTone Records und Greyscale Records erscheinen wird.

Holding Absence haben 2021 ihr aktuelles Album „The Greatest Mistake Of My Life“ an den Start gebracht. Nach dem Selftitled-Debüt von Frühjahr 2019 handelt es sich dabei um den zweiten Full-Length-Player der Truppe.

Alpha Wolf brachten zuletzt 2019 ihre Scheibe „A Quiet Place to Die“ auf den Markt. Hierbei handelt es sich ebenfalls um den zweiten Longplayer der Formation.

Fotos: Offizielle Pressebilder zu Holding Absence & Alpha Wolf

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von