News

News

Highly Suspect kündigen neues Album mit Features von Gojira etc. an

Hier die ersten beiden Auskopplungen.

VON AM 19/08/2019

Musikalisch irgendwo zwischen Hard, Progressive und Alternative Rock sind die US-Amerikaner von Highly Suspect beheimatet. Und mit ihren ersten Alben „Mister Asylum“ sowie „The Boy Who Died Wolf“ konnten die Jungs bereits genug Akzente setzen, um als mehr als nur ein „Geheimtipp“ zu gelten.

Noch in diesem Jahr wird die Diskografie der Kombo um einen weiteren Eintrag reicher; denn übers Wochenende hat die Band ihren brandneuen Longplayer „MCID“ angekündigt, der am 01. November erscheinen wird.

Daraus haben Highly Suspect auch mal eben gleich zwei Songs vorgestellt.

Die entsprechenden Player für die Tracks „Upperdrugs“ und „16“ haben wir weiter unten für euch eingebettet.

Das fertige Album soll derweil mit Gastauftritten von noch nicht näher benannten Mitgliedern von Gojira glänzen; darüber hinaus werden auch Nothing But Thieves, Young Thug und Tee Grizzley entsprechende Parts beisteuern.

Hört jetzt die zwei neuen Songs von Highly Suspect




More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von