News

Video

Higher Power mit offiziellem Musikvideo zum Song „Seamless“

Hier die offiziellen Aufnahmen.

VON AM 18/09/2019

Vor fast zwei Wochen haben Higher Power ihre aktuelle Single „Seamless“ an den Start gebracht und dato noch mit einem Visualizer-Video versehen.

Mittlerweile hat die Kombo dem Song aber auch ein waschechtes Musikvideo spendiert, für das sich Mason Mercer verantwortlich zeichnet.

Der Track ist ein Ausblick auf den neuen Longplayer der Band, der auf den Namen „27 Miles Underwater“ hört und am 24. Januar 2020 über Roadrunner Records erscheinen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Higher Power / YouTube: „Seamless [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von