
Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Heart Of A Coward waren Anfang des Jahres und damit „vor Corona“ gemeinsam mit Monuments hierzulande live zu sehen. Nun steht eine Portion Nachschlag auf dem Programm und zwar bereits im Mai nächsten Jahres.
Dann kommt die Metalcore-Kombo nämlich gemeinsam mit InVisions für drei Termine zu uns nach Deutschland. Wir HOFFEN, bis dahin wieder unbeschwert Konzert genießen zu können. Die Dates lauten wie folgt.
Heart Of A Coward 2021 mit InVisions auf Tour
20.05.2021 – Oldenburg, Amadeus
21.05.2021 – Dresden, Chemiefabrik
23.05.2021 – Mainz, Schon Schön
Instagram Post
Tickets gibt es ab sofort im allgemeinen Vorverkauf.
HOAC brachten letztes Jahr ihr aktuelles Album „The Disconnect“ auf den Markt. Es handelt sich dabei um den nunmehr vierten Longplayer der Truppe.
Neben den Headliner-Konzerten stehen sie 2021 auch beim Core Fest in Stuttgart auf der Bühne. Nachdem das Tagesfestival dieses Jahr flach fiel, wurden einige Acts auch für 2021 neu bestätigt. So auch die Kombo aus Milton Keynes.
Alle Infos zum Core Fest findet ihr hier.
Foto: Tom Barnes / Offizielles Pressebild


