News

News

Foo Fighters: Neues Album wird laut Dave Grohl „fucking weird“

Hauptsache, es gibt neue Musik auf die Ohren.

VON AM 16/11/2019

Die Foo Fighters bestätigten vor kurzem die Arbeiten an ihrem neuen Studioalbum. Nun meldet sich Frontmann Dave Grohl erstmals dazu zu Wort. In der Blairing Out With Eric Blair Show erzählt der Musiker nun, was uns auf der neuen Platte erwartet.

Foo Fighters-Frontmann spricht über das neue Album

Demnach werde die LP wohl etwas anders und seltsam, oder um es mit seinen Worten zu sagen: „fucking weird“. Man stecke außerdem bereits mitten in den Arbeiten (via Kerrang).

„[It’s going to be] fucking weird. I don’t want to give away too much, but… we’re, like, right in the middle of it right now.“

Okay, eine etwas vage Aussage des Foo Fighters-Frontmann, aber wir geben uns bekanntermaßen ja auch mit Kleinigkeiten zufrieden. Das ganze Interview mit Grohl steht weiter unten bereit.

Wann genau uns die neue Platte erwartet, ist derzeit noch nicht bekannt. Zuletzt brachte die Kombo 2017 ihr Werk „Concrete And Gold“ auf den Markt.

Drummer Taylor Hawkins war außerdem zuletzt solo unterwegs. Der Schlagzeuger brachte vergangene Woche sein neues Solowerk „Get The Money“ auf den Markt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von