News

News

Foo Fighters beginnen mit den Arbeiten an einem neuen Album

Erst am Freitag erschien außerdem eine Überraschungs-EP.

VON AM 30/09/2019

Nachdem uns die Foo Fighters erst vergangenen Freitag völlig unerwartet mit ihrer neuen EP „01070725“ überrascht haben, kommen sie nun schon wieder mit guten Neugikeiten um die Ecke.

Wie Dave Grohl nun verriet, geht die Kombo nun ein brandneues Studioalbum an. Der Sänger bestätigte dies am vergangenen Samstag bei einem Auftritt der Band beim „Rock In Rio Festival“ in Brasilien.

Foo Fighters gehen neues Album an

Dort sagte Grohl folgende Worte zum Publikum (via Blabbermouth):

„I don’t know when we’ll be back down here again, but we will. We go home next week and we start making a new FOO FIGHTERS record. It’s good, it’s good.“

Na dann aber nichts wie nach Hause mit Mannen. Wir freuen uns auf einen Nachfolger des 2017 erschienenen Albums „Concrete And Gold“.

Die bevorstehende Platte würde den nunmehr zehnten Longplayer der Foo Fighters markieren. Das selbstbetitelte Debütwerk erschien übrigens anno 1995.




YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Foo Fighters / Sony Music – Offizielles Pressebild

More

Feature

Returner

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Gerade erst letzten Freitag veröffentlichten die Jungs von Returner ihre neue Single „Lost Inside …

von