News

News

Flyleaf: Ex-Sängerin Lacey Sturm kündigt ihre neue Solo-Single an

Nicht mehr lange.

VON AM 23/04/2020

Die ehemalige Flyleaf-Sängerin Lacey Sturm kündigte vor kurzem an, dass sie uns bald gleich zwei neue Solo-Singles präsentieren möchte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

05.15.20 #Lacey2020 #thedecree

Ein Beitrag geteilt von Lacey Sturm (@officiallaceysturm) am

Eigentlich sollten die Tracks bereits veröffentlicht worden sein, doch wie alles zu Coronazeiten musste wohl auch das warten.

Nun gibt es zumindest für einen der ersten beiden Tracks ein konkretes Datum.

Ex-Flyleaf-Sängerin Lacey Sturm kündigt ihre neue Solo-Single an

Demnach erreicht uns der Song „The Decree“ nun am 15. Mai 2020. Eine zweite Single namens „State Of Mind“ soll uns im weiterhin im späteren Verlauf dieses Jahres erreichen.

Beide Songs performte Sturm bereits live während ihrer vergangenen Herbsttour durch die USA. Anschauen könnt ihr euch die Live-Versionen der beiden Songs jeweils hier.

Wann wir mit dem neuen Studioalbum von Lacey Sturm rechnen dürfen, ist indes noch nicht bekannt.

Die Arbeiten daran gingen jedoch schon voran.

An der neuen Platte feilte sie unter anderem mit Skillet-Keyboarderin Korey Cooper.

Zusammen mit Flyleaf brachte Sturm seit Bandgründung anno 2000 bis zu ihrem Ausstieg 2012 drei Longplayer heraus.

Noch vor der offiziellen Release des Albums „New Horizons“ 2012 stieg die Sängerin aus.

Foto: Breaking Benjamin / YouTube: „Dear Agony (Aurora Version) ft. Lacey Sturm“

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von