News

News

Fit For An Autopsy kündigen neues Album „The Sea Of Tragic Beasts“ an

Hier der erste Song des Albums.

VON AM 19/07/2019

Manchmal kann sich die Wartezeit auf ein neues Album wie eine Ewigkeit anfühlen, obwohl es streng genommen gar nicht so lange war. Fit For An Autopsy sollten ihre Outputs in Zukunft auf jeden Fall später in Aussicht stellen, als es dieses Mal der Fall war.

Sei es drum: Die Jungs aus den Staaten haben jetzt ihren neuen Longplayer „The Sea Of Tragic Beasts“ angekündigt. Das Album soll demnach am 25. Oktober diesen Jahres über die Theken wandern.

Zur Einstimmung auf das neue Material gab es mit „Mirrors“ auch sogleich einen ersten Song auf die Mütze. Und angesichts der folgenden knapp viereinhalb Minuten darf man sich zurecht auf den Release freuen.

Hört jetzt „Mirrors“ von Fit For An Autopsy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von