News

News

Fit For An Autopsy kündigen neues Album „The Sea Of Tragic Beasts“ an

Hier der erste Song des Albums.

VON AM 19/07/2019

Manchmal kann sich die Wartezeit auf ein neues Album wie eine Ewigkeit anfühlen, obwohl es streng genommen gar nicht so lange war. Fit For An Autopsy sollten ihre Outputs in Zukunft auf jeden Fall später in Aussicht stellen, als es dieses Mal der Fall war.

Sei es drum: Die Jungs aus den Staaten haben jetzt ihren neuen Longplayer „The Sea Of Tragic Beasts“ angekündigt. Das Album soll demnach am 25. Oktober diesen Jahres über die Theken wandern.

Zur Einstimmung auf das neue Material gab es mit „Mirrors“ auch sogleich einen ersten Song auf die Mütze. Und angesichts der folgenden knapp viereinhalb Minuten darf man sich zurecht auf den Release freuen.

Hört jetzt „Mirrors“ von Fit For An Autopsy

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von