News

News

Fit For An Autopsy kündigen neues Album „Oh What The Future Holds“ an

Hier auch eine neue Single.

VON AM 24/09/2021

Immerhin zwei Jahre mussten sich alle Fans von Fit For An Autopsy auf neue Musik gedulden. Das bislang noch aktuelle Album „The Sea of Tragic Beasts“ erblickte im Oktober 2019 das Licht der Welt.

Zwei Jahre später gibt es jetzt… zwar noch keinen vollwertigen Longplayer, aber immmerhin eine neue Single auf die Ohren.

Und das ist nicht alles, denn FFAF kündigten parallel auch ihren nächsten Full-Length-Player an. Hören wird dieser auf den Namen „Oh What The Future Holds“.

Die Veröffentlichung der Scheibe via Nuclear Blast Records wurde derweil auf den 14. Januar 2022 datiert.

Zehn neue Songs wird das Werk bieten – die entsprechende Tracklist gibt es jetzt hier.

01. Oh What The Future Holds
02. Pandora
03. Far From Heaven
04. In Shadows
05. Two Towers
06. A Higher Level Of Hate
07. Collateral Damage
08. Savages
09. Conditional Healing
10. The Man That I Was Not

Hört jetzt die neue Single von Fit For An Autopsy

Als ersten Appetizer hat sich die Band um Frontmann Joe Badolato die Single „Far From Heaven“ herausgepickt. Also ab dafür!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Gegründet hat sich die Deathcore-Band anno 2008. Seitdem veröffentlichte die Kombo fünf Studioalben, zuletzt das eingangs erwähnte „The Sea of Tragic Beasts“.

Die Debüt-LP „The Process of Human Extermination“ schaffte es 2011 an die Öffentlichkeit.

Bild: Fit For An Autopsy / Teaser zu „Far From Heaven“

More

Feature

Billy Talent

Billy Talent melden sich endlich mit “Crisis Of Faith” zurück – sechs Jahre nach dem letzten Album der Alternative Rock-Band …

von