News

News

Ferris MC lässt seinen neuen Song „13. Stock“ vom Stapel

Oder auch einfach: Ferris.

VON AM 19/09/2020

Auch wenn Ferris MC eher aus Kreisen des Rap und Hip-Hop bekannt ist, haben wir in wegen diverser Features schon seit längerem in unsere rockigen Berichterstattungen aufgenommen – und das sogar sehr gern.

Bevor wir uns nächsten Monat auf das neue Album „Missglückte Asimetrie“ freuen dürfen, gibt es jetzt aber erstmal einen neuen Song auf die Löffel. Dieser heißt „13. Stock“ und steht wie immer hier und jetzt zum Anhören bereit.

Hört jetzt die neue Singe „13. Stock“ von Ferris MC

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein dazugehöriges Video folgt nächste Woche. Die Release des Clips wurde wegen eines Trauerfalls im Team des Musikers verschoben. Unser herzliches Beileid.

Vor kurzem gab es bereits den Track „Kein Kompliment“ für uns zu hören. Dieser erschien auch in einer Version mit Shocky und Swiss & Die Andern. Anhören könnt ihr euch das Ganze hier.

„Missglückte Asimetrie“ erscheint am 23. Oktober 2020 via Arising Empire und markiert den Nachfolger des 2019 erschienenen „Wahrscheinlich nie wieder vielleicht“.

Gemeinsam mit Swiss erschien 2019 noch die EP „Phönix aus der Klapse“.

Bild: YouTube / „FERRIS – KEIN KOMPLIMENT (offizielles Video)“

More

Feature

Dead Phoenix

Dead Phoenix lassen ihren brandneuen Song „Destroy And Rebuild“ von der Leine. Die selbst ernannte Boyband der Berliner Underground-Szene verarbeitet …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE