News

Video

Ferris MC veröffentlicht einen neuen Song aus „Missglückte Asimetrie“

Mittlerweile nur noch "Ferris".

VON AM 21/08/2020

Ferris MC veröffentlicht im Oktober sein neues Studioalbum „Missglückte Asimetrie“ über Arising Empire. Nach dem Titeltrack der Scheibe veröffentlicht der Musiker, der bürgerlich Sascha Reimann heißt und mittlerweile als „Ferris“ unterwegs ist, nun einen weiteren neuen Song.

Dieser heißt „Kein Kompliment“ und kommt in zwei verschiedenen Version daher. Neben der „normalen“ Ausgabe gibt es auch eine etwas längere Version mit Shocky sowie Swiss & Die Andern. Beide Versionen haben wir euch nachfolgend zur Verfügung gestellt; welche ihr besser findet, entscheid ihr.

Reinhören könnt ihr hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „Kein Kompliment“ von Ferris MC, Shocky und Swiss & Die Andern

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Missglückte Asimetrie“ erscheint am 23. Oktober 2020 und markiert den Nachfolger des 2019 erschienenen „Wahrscheinlich nie wieder vielleicht“. Gemeinsam mit Swiss erschien 2019 noch die EP „Phönix aus der Klapse“.

Bild: YouTube / „FERRIS – KEIN KOMPLIMENT (offizielles Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von