Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Fall Out Boy und Weezer gehen nächstes Jahr – so Corona will – nicht nur auf gemeinsame Hella Mega Tour; die beiden standen sich jetzt auch in einem ernstzunehmenden TV-Duell gegenüber.
Instagram Post
Beim Anzeigen werden Cookies gesetzt und Daten an Instagram übertragen.
Für das Promi-Special der US-Ausgabe von „Familien-Duell“ traten die beiden Bands gegeneinander an. Der offizielle YouTube-Kanal von „Family Feud“, wie das Format im US-amerikanischen Fernsehen heißt, stellte einen ersten Clip daraus zur Verfügung.
Fall Out Boy und Weezer duellierten sich bei der US-Ausgabe von „Familien-Duell“
Darin sieht man, wie sich FOB-Bassist Pete Wentz und Weezer-Frontmann Rivers Cuomo umarmen. Sicherlich kein allzu oft gesehenes Bild, wie auch Cuomo mit einem Kommentar bestätigt: „I think that’s the first time we’ve ever hugged! Maybe the last time.“
Anschauen könnt ihr euch das Ganze nachfolgend.
YouTube Video
Beim Abspielen werden Cookies gesetzt und Daten an YouTube übertragen.
Beide Bands nahmen an der Promo-Ausgabe der Fernsehshow teil, um Geld für den wohltätigen Zweck zu sammeln. Weezer sammelten dabei für die Organisation Reverb, während Fall Out Boy Geld für ihre bandeigene Foundation sammelten.
Anzeige
Die gemeinsame Hella Mega Tour führt sie nächstes Jahr dann durch Nordamerika und UK.
Bild: YouTube / Family Feud „Pete Wentz and Rivers Cuomo hug it out… just this once! | Celebrity Family Feud“