News

News

Eskimo Callboy: „Sushi“ ausgestiegen, weil David Friedrich bei „Adam sucht Eva“ mitmachen will *Update*

Dem Ex-Sänger/Shouter platzte die Hutschnur.

VON AM 02/04/2020

Update (02.04.2020): Ihr habt es sicherlich bereits erraten. Dieser Beitrag rund um die angeblich skurrilen Beweggründe des ehemaligen Eskimo Callboy-Mitglieds „Sushi“ war natürlich nur ein Aprilscherz.

Originalmeldung (01.04.2020): Dass Bands immer mal wieder das Fernsehen nutzen, um sich selbst oder zumindest einzelne Bandmitglieder ins Rampenlicht zu rücken, wissen wir nicht erst seit gestern. Nun kommen aber pikante Information ans Tageslicht, die nun anscheinend sogar einen Ausstieg zur Folge haben. So soll Sushi, Ex-Sänger und Shouter von Eskimo Callboy seine Band aufgrund einer erneuten Teilnahme David Friedrichs an einer weiteren TV-Sendung verlassen haben.

Sebastian (Sushi) Biesler, der vor einer Weile selbst sein neues Projekt Ghøstkid vorstellte, äußerte sich in einem Gespräch mit unserem Jonas wie folgt:

„Ich habe mir das alles die letzten Jahre immer geben müssen. Zunächst dachte ich, es sei gut für die Band. Wir bekamen dadurch ja durchaus viel Publicity! Aber ganz ehrlich: Ich habe Eskimo Callboy immer als ernsthafte und glaubwürdige Band gesehen. Dann ist mir echt die Hutschnur geplatzt!“

Eskimo Callboy-Mitglied im paradiesischen Birthday-Outfit?

Diese Aussage lässt sich auf die geplante Teilnahme von David Friedrich an der RTL-Sendung „Adam sucht Eva“ zurückführen, in der sich die Kandidaten komplett nackt auf einer einsamen Insel kennenlernen und im besten Fall ineinander verlieben sollen.

Nachdem seine Teilnahme an der Bachelorette mit der daraus resultierenden Beziehung mit Jessica Paszka leider nicht von Erfolg gekrönt war, soll Friedrich nun in der kommenden Staffel der nächsten „Kuppelshow“ zu sehen sein.

Laut Aussage von Biesler nun wohl der Grund, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Wollen wir hoffen, dass sich die Gemüter unter den Beteiligten nicht noch weiter erhitzen und David am Ende wirklich seine wahre Liebe findet. MoreLove und so.

*Bedenkt bitte, dass es sich bei diesem Beitrag natürlich nur um einen Aprilscherz handelt. Euer Team von MoreCore.de*

Foto-Collage: Dana Keli – Adobe Stock / RTL / @_david.friedrich_ – Instagram

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von