
Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Erst vergangene Woche haben unsere Freunde von Enter Shikari ihr neues Studioalbum „Nothing Is True & Everything Is Possible“ angekündigt und auf den 17. April 2020 terminiert.
Wie es sich nun mal so gehört, erwartet uns zur Feier des Ganzen dann doch sicherlich auch eine Tour, oder? Könnte man jedenfalls meinen, kommt dieses Mal aber anders.
Enter Shikari live in Deutschland 2020
Denn statt einer vollwertigen Sause wurde bislang lediglich ein einziges Headliner-Konzert angekündigt, welches gleichzeitig auch „Album Launch Show“ deklariert wird.
Witzigerweise findet dieses aber sogar noch zwei Tage VOR dem Release des Longplayers statt; allzu textsicher werden die Fans dann in Bezug auf das neue Material also wohl leider noch nicht sein.
15.04.2020 — Hamburg, mojo club (Tickets)
Sei es drum, wir freuen uns auf neue und natürlich auch bereits bekannte Songs aus der Vita der Band um Frontmann Rou Reynolds.
Mit „The Dreamer’s Hotel“ gab es vergangene Woche übrigens auch eine neue Single aus dem kommenden Album auf die Ohren. Anhören könnt ihr euch den Appetizer jetzt noch einmal hier.
Instagram Post
Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)



