Vanessa schreibt am liebsten über Geschichten, die mehr Hintergrund verdienen als nur eine Schlagzeile. Besonders zuhause fühlt sie sich zwischen modernem Metalcore und Alternative Metal.
ENFYS haben heute ihre neue Single „Namasté“ vorgestellt. Der Track verbindet hymnischen Deutschpop mit Metalcore und thematisiert den Kontrast zwischen nächtlicher Clubkultur und morgendlichen Yoga-Routinen.
ENFYS: sO KLINGT „Namasté“
Die Band aus Augsburg nutzt diesen Gegensatz ganz bewusst: Im Kern zeichnet „Namasté“ das Bild eines Wochenendes, das von exzessivem Feiern bis hin zu spirituellen Momenten auf der Yoga-Matte reicht. ENFYS kommentieren ihren neuen Track mit einem Augenzwinkern: „Wenn du beim Yoga noch nach Schnaps riechst – dann ist dieser Song für dich!“
Der Song zeigt einmal mehr die Vielseitigkeit der Augsburger Formation. Den Track hört ihr direkt hier über den Player.
YouTube Video
Beim Abspielen werden Cookies gesetzt und Daten an YouTube übertragen.