News

News

Employed To Serve müssen ihre Tour verschieben

Und noch eine...

VON AM 15/03/2020

Auch Employed To Serve sind vom Shutdown der europäischen Staaten betroffen und müssen wegen der Coronavirus-Pandemie ihre bevorstehende Tour verschieben. Eigentlich sollte die britische Band bereits am Dienstag mit ihrer Tour starten.

Bis auf weiteres wurden nun alle Shows auf Eis gelegt. Nachholtermine werden gesucht und sollen schnellstmöglich bekanntgegeben werden. Ob die Tickets dennoch ihre Gültigkeit behalten, ist nicht ganz klar. Die Band bietet aber die Rückgabe an.

Im Zweifel solltet ihr die bereits erworbenen Karten also an den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgeben.

Wir halten euch über Ersatztermine auf dem Laufenden. Als Support hätten Giver mit von der Partie sein sollen. Ob sie auch als Special Guest der neuen Termine von Employed To Serve dabei sein werden, ist noch nicht bekannt.

XX.XX.2020 – Hamburg, Hafenklang/Goldener Salon
XX.XX.2020 – Köln, Helios 37
XX.XX.2020 – Bochum, Die Trompete
XX.XX.2020 – Berlin, Maze Club
XX.XX.2020 – München, Milla Live-Club

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von