News

Video

Electric Callboy zeigen ihr neues Video zu „Parasite“

Mit Liveaufnahmen.

VON AM 27/08/2023

Electric Callboy haben im September letzten Jahres ihr Album „TEKKNO“ an den Start gebracht. Nicht erst seitdem befindet sich die Kombo aus Castrop-Rauxel auf der Überholspur, konnte mit dem Longplayer aber ihre erste Nr.1-Chartplatzierung einheimsen.

Derzeit befinden sich die Jungs (nach einer erfolgreichen Festival-Tour durch Europa) in den Staaten auf Tour, was sie jedoch nicht davon abhält, auch für ihre anderen Fans auf der Welt etwas Neues rauszubringen und so durften wir uns zum Wochenende über ein Musikvideo zu „Parasite“ freuen.

Das neue Video zu „Parasite“ von Electric Callboy

Der Clip enthält Live-Aufnahmen von der zurückliegenden „TEKKNO“ Tour, der sie im Frühjahr einmal quer durch die Hallen und sogar Stadien Europas führte. Wir haben euch das neue Video wie immer hier und jetzt zum Anschauen bereitgestellt. Mads ab!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wem Live-Action in Form eines Musikvideos nicht genug ist, der kann jetzt einmal den Kalender zücken. Am 23. September steht wieder das bandeigene Indoor-Festival in Oberhausen, das Escalation Fest, auf dem Plan. Diesmal dürfen wir uns neben Electric Callboy selbst auf Swiss & die Andern, Mehnersmoos, Rise Of The Northstar, Future Palace und The Butcher Sisters sowie Bizkit Park (als Outdoor-Programm) freuen.

2024 live auf Tour

Wem das nicht genug ist, der hat auch kommendes Jahr ein paar wenige Chancen, die Band live zu erleben. Für Anfang 2024 stehen ein paar Termine in Deutschland und der Schweiz auf dem Programm.

02.02.2024 – DE – Berlin, Velodrom
03.02.2024 – DE – Hannover, ZAG Arena
10.02.2024 – CH – Basel, St. Jakobshalle
23.02.2024 – DE – Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
24.02.2024 – DE – Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
02.03.2024 – DE – Dresden, Messe

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (piaboehl)

Feature

Rock am Ring 2022 RTL2 Metal Pop Giganten

Für viele ist Rock am Ring 2024 der Auftakt in die diesjährige Festivalsaison und egal, ob ihr schon alte Hasen …

von