News

News

Dream Theater zeigen das Musik-Video zu „At Wit’s End“

Hier die Aufnahmen.

VON AM 04/12/2019

Dream Theater haben Anfang des Jahres ihr neues Studioalbum „Distance Over Time“ auf den Markt gebracht. Teil der Platte ist auch der Song „At Wit’s End“ und genau dazu präsentiert uns die Kombo um Sänger James LaBrie nun ein neues Musik-Video.

Ihr könnt euch den neuen Clip weiter unten anschauen.

Dream Theater mit neuem Musik-Video zu „At Wit’s End“

„Distance Over Time“ markiert bereits das 14. Studioalbum der Band aus Boston. Die 1999 erschienene fünfte LP „Metropolis Pt. 2: Scenes from a Memory“ wird in diesem Jahr außerdem 20 Jahre alt.

Anlässlich des Geburtstages der Scheibe kommen Dream Theater 2020 dann auch auf große Jubiläums-Tour. Sechs Shows stehen im Januar und Februar hierzulande an. Die Termine findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Mark Maryanovich / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von