News

Video

Dream State befinden sich auf „Still Dreaming“ zwischen Traum und Realität

Ein Video gibt es on top.

VON AM 17/10/2023

Ziemlich genau ein Jahr ist es jetzt her, dass Dream State ihr neues Line-Up vorstellten. Aled Evans, das letzte verbliebene Mitglied aus der Ursprungsformation, wird seitdem von Sängerin Jessie Powell, Bassist Jake Bowen sowie Drummer Tom Connolly unterstützt.

Seit dem Neustart erreichte uns bereits die ein oder andere Single sowie eine EP im Frühjahr diesen Jahres und auch jetzt liefert die Kombo aus UK frische Tunes nach. So dürfen wir uns über einen neuen Track namens „Still Dreaming“ freuen, der sogleich auch mit einem passenden Musikvideo daherkommt.

Das Video zu „Still Dreaming“ von Dream State

Nun wollen wir euch die frischen Tunes aber nicht länger vorenthalten und haben euch den taufrischen Track samt Musikvideo nachfolgend zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob wir zeitnah mit einem neuen Album oder einer EP rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Zumindest die vorige Single „Chin Up Princess“ sowie der neue Song werden bei den Streamingdiensten gemeinsam gelistet, was ja zumindest dafür spricht, dass sie irgendwie zusammengehören – vielleicht in Form eines größeren Outputs.

Das erste und bislang auch einzige Album von Dream State heißt „Primrose Path“ und erschien 2019, hier natürlich noch in altem Line-Up.

Foto: Dream State / Offizielles Pressebild

Feature

Motionless In White Chris Motionless

Kürzlich war es wieder soweit und die “greatest stage of them all” machte den Vorhang auf für WrestleMania. Abertausende Wrestling-Fans …

von