News

News

Devourment: Neues Album „Obscene Majesty“ bereits als Stream verfügbar

Physisch erscheint die Platte am kommenden Freitag.

VON AM 13/08/2019

Das neue Album von Devourment erscheint eigentlich erst an diesem Freitag, den 16. August. Doch bereits jetzt steht die Platte „Obscene Majesty“ als Stream auf YouTube zu Verfügung.

Das Plattenlabel Relapse Records hat die neue LP der Death Metal-Kombo aus den Staaten in voller Länge auf ihrem YouTube-Channel zu Verfügung gestellt.

Ihr könnt euch die zehn frischen Tracks an dieser Stelle weiter unten zu Gemüte führen.

Devourment mit neuem Album „Obscene Majesty“

„Obscene Majesty“ ist die nunmehr fünfte Full-Length-Platte von Devourment.

Zuletzt veröffentlichte die Band um Frontmann Ruben Rosas 2013 ihr Album „Conceived in Sewage“. Das Debütwerk „Molesting the Decapitated“ erschien anno 1999, also vier Jahre nach der Bandgründung.

Die Band trennte sich in ihrer Karriere bereits drei Mal und feierte ebenso oft ihre Reunion.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Paul Moseley

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von