
Julia L. ist die zweite Julia im MoreCore-Bunde und ergänzt das Team gerne mit Rezensionen, News, Live-Berichten sowie kleineren und größeren Schreibarbeiten. Als Germanistin aus dem schönen Hessen ist sie ständig hin- und hergerissen zwischen “da ist ein grammatikalischer Fehler im Satz!” und “am liebste tät isch de ganze Tach nur hessisch babbele”. Tippt sie nicht gerade wie wild auf der Tastatur rum, um irgendetwas zu Papier zu bringen, findet man sie gerne mit ihrem Hund im Feld oder auf Shows und Konzerten im Rhein-Main-Gebiet. Für einige Bands fährt sie aber auch gerne mal nach NRW, Rheinland-Pfalz, Bayern oder Baden-Württemberg. Autofahren tut sie auch besonders gerne und hat dabei am liebsten gute Musik laufen. Leider will wegen der bei ihren Freunden verhassten “Schreimusik” kaum jemand mitfahren. Umso besser, denn dann hört niemand, wie schief sie mitsingt!
Sechs Jahre ist es bereits her, dass Deez Nuts ihr letztes Album „You Got Me Fucked Up“ unter die Leute gebracht haben. Dazwischen ist viel passiert: Unter anderem musste die Band den Tod ihres Bassisten Sean Kennedy verarbeiten. Jetzt meldet sich die Band um Frontmann JJ Peters aber mit einem Nachfolgewerk zurück.
Hört das neue Album „Saudade“ von Deez Nuts
„Saudade“ heißt das gute Stück, das ab sofort in voller Länge bereitsteht. Die Scheibe enthält insgesamt zehn Tracks, von denen wir einige schon vorab zu hören bekommen haben, andere aber wiederum nicht.
1. ICU
2. Kill This Shit
3. 5 Gold Chains
4. Russian Roulette
5. Uncut Gems
6. Miss Me With That
7. Hang the Hangman (feat. Andrew Neufeld of Comeback Kid)
8. God Damn
9. Give ‚em Hell
10. Cold Sweat
Wie das Ganze nun in voller Länge klingt, könnt ihr euch hier und jetzt zu Gemüte führen:
Instagram Post
Die Songs des neuen Albums werden wir sicherlich auch zeitnah live hören, denn ab Dezember ist die Band mit Rise Of The Northstar im Rahmen von ihrer Tour unterwegs.
Foto: Deez Nuts / Offizielles Pressebild



