News

Music

Dead by April: Neues Konzert und Upgrade für die Tour 2023

Im Mai geht es los!

VON AM 24/03/2023

Dead By April wollen am 05. Mai 2023 ihr fünftes Studioalbum an den Start bringen. Und wie sich das so gehört, steht auch eine Tour durch hiesige Gefilde dazu an. Scheinbar haben nicht nur die Jungs aus Göteborg richtig Bock auf Live-Spaß, sondern auch deren Fans. Und so stockt der Vierer seine Termine auf. Zum einen findet die Show in Hamburg in einer größeren Halle statt und zum anderen kommt ein weiterer Termin hinzu.

Alle Infos zur Europa-Tour 2023 von Dead By April

Bei den ein oder anderen bereits bestätigten Gigs werden schon die Tickets knapp, zum Beispiel in Köln, Stuttgart und München. Schnell sein lohnt sich also, wer Dead By April noch in diesem Mai in einer der Städte sehen möchte. Wer die Kombo in Hamburg live erleben möchte, hat Glück, denn die Veranstaltung wird in eine größere Halle verlegt. Gruenspan statt Kaiserkeller ist dort nun angesagt.

Außerdem kommt ein weiteres Konzert in Deutschland hinzu und zwar in Leipzig. Damit werden die Metalcore-Mannen ihre Deutschland-Shows im ortsansässigen Hellraiser beenden. Tickets für alle Shows findet ihr hier.

Damit niemand durcheinander kommt, hier einmal alle Dates der Tour durch die DACH-Region:

10.05.2023 – DE – Köln, Club Volta (Low Tickets)
11.05.2023 – DE – Berlin, Kesselhaus
12.05.2023 – DE – Hamburg, Gruenspan (Neue Venue)
14.05.2023 – DE – Stuttgart, Im Wizemann (Low Tickets)
16.05.2023 – CH – Zürich, Dynamo
18.05.2023 – DE – München, Backstage (Low Tickets)
19.05.2023 – AT – Wien, Szene
20.05.2023 – DE – Leipzig, Hellraiser (NEU!)

Bei der großen Europa-Tour von Dead By April heißt es: volle Schweden-Power, denn es werden auch Self Deception und Awake The Dreamer mit am Start sein.

Foto: Dead By April / Offizielles Pressebild

Feature

Rock am Ring 2022 RTL2 Metal Pop Giganten

Für viele ist Rock am Ring 2024 der Auftakt in die diesjährige Festivalsaison und egal, ob ihr schon alte Hasen …

von