News

Music

Dead By April lassen auf „My Light“ alle Lichter angehen

Seit Donnerstag auf Europa-Tour

VON AM 05/05/2023

Es gibt derzeit rund um Dead By April sicherlich so einige Gründe für richtig gute Laune: Neue Musik, neues Album – ach und auf Tour sind sie seit Donnerstag ja auch noch und schon in einigen Tagen bei uns in Deutschland zu sehen. Leider regiert aber nicht nur Frohlockung.

Neuer Song „My Light“ als Trostpflaster von Dead By April

Dieser Tage gab die Band die Verschiebung ihres eigentlich für diesen Monat geplanten, neuen Longplayers bekannt. Dieser soll, wie es da heißt, nun leider doch erst am 09. Juli 2023 erscheinen.

Als Trostpflaster haben die Schweden aber immerhin einen taufrischen Track für uns.

Dieser kommt in Form der Single „My Light“ daher und kann jetzt hier gestreamt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nächste Woche stehen dann auch schon die deutschen Shows an, die mit einem ausverkauften Konzert in Köln beginnen. Frisch ausverkauft ist auch der Abend in München, weitere Termine stehen ebenfalls kurz vor dem Nullpunkt.

10.05.2023 – DE – Köln, Club Volta (ausverkauft!)
11.05.2023 – DE – Berlin, Kesselhaus
12.05.2023 – DE – Hamburg, Gruenspan (wenige Tickets)
14.05.2023 – DE – Stuttgart, Im Wizemann (wenige Tickets)
16.05.2023 – CH – Zürich, Dynamo
18.05.2023 – DE – München, Backstage (ausverkauft!)
19.05.2023 – AT – Wien, Szene (wenige Tickets)
20.05.2023 – DE – Leipzig, Hellraiser

Foto: Dead By April / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von