Podcast
News
Studio News
Darko US arbeiten bereits an einer neuen EP und einem neuen Album
Jede Menge Musik incoming.
VON
Laura-Marie Reiners
AM 24/02/2025
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Darko US haben sich längst den Ruf erarbeitet, ihre Fans in Rekordgeschwindigkeit mit frischem Material zu versorgen. Und das zu Recht! Kaum ist ihre EP „DETHMASK 3“ erschienen, lassen Tom Barber (Chelsea Grin) und Josh Miller (Chelsea Grin, Ex-Spite, Ex-Emmure) wissen, dass sie bereits an weiteren Veröffentlichungen arbeiten.
Darko US: Neue EP und neues Album in Arbeit
Auf Instagram teilten die beiden eine Collage ihrer bisher veröffentlichten Werke und kommentierten:
„Das ist erst der Anfang. Wir haben eine weitere EP in Arbeit und fangen an, LP4 zu schreiben. Wir sind so dankbar für euch alle und die kontinuierliche Unterstützung. Es war eine ziemlich lange Reise und wir haben noch so viel mehr zu geben. Was ist eure Lieblings-Darko-Platte?“
Seit ihrer Gründung im Jahr 2020 haben Darko US insgesamt drei EPs und drei Studioalben veröffentlicht. Den Anfang machten sie mit „Pt. 1 Dethmask“ (2020). Ihr erster Longplayer „Darko“ kam 2021 auf den Markt. 2022 folgte das Album „Oni“ (2022) sowie der zweite Teil ihrer Extended-Play-Reihe „Dethmask, Pt.2“. 2024 legten sie mit „Starfire“ nach und diesen Februar erschien der dritte Teil der „Dethmask“-Reihe.
Foto: Carissa Dugoni / Offizielles Pressebild
Latest News
Live-Dates
Feature
Latest








