News

Music

Cradle Of Filth: Ex-Gitarrist Stuart Anstis ist im Alter von 48 Jahren verstorben

Ruhe in Frieden.

VON AM 23/08/2022

Ausgehend von einem öffentlichen Post von Ex-Cradle Of Filth-Gitarrist Richard Shaw, ist Stuart Anstis, ebenfalls ein ehemaliger Gitarrist aus der Vita der Band, verstorben. Anstis ist aus bislang nicht bekannten Umständen im Alter von nur 48 Jahren von uns gegangen.

Trauer um Stuart Anstis (Ex-Cradle Of Filth)

Shaw selbst verabschiedet sich auf seinem Profil wie folgt:

„Rest in peace, Stuart.

It was an honour performing your music.

Thoughts are with his friends and family at this difficult time.“

Stuart Anstis war von 1995 bis 1999 an allen Outputs der Band beteiligt und sein Wirken somit auf den Alben „Dusk and Her Embrace“ von 1996 sowie „Cruelty and the Beast“ von 1998 zu hören.

Darüber hinaus war er auch auf den EPs „V Empire or Dark Faerytales in Phallustein“ (1996) und letztlich „From the Cradle to Enslave“ (1998) vertreten. Ruhe in Frieden.

Bild: YouTube / „Podcast #3 – Stuart Anstis on New Music, Corona affecting Tutors, Guitars, Amp Modelling and more…“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von