News

Video

Coldrain beliefern uns mit ihrer neuen Single „Before I Go“

Aus dem neuen Album.

VON AM 07/06/2022

Coldrain machen merklich Nägel mit Köpfen. Mitte April kündigte die Kombo endlich ihr neues Album „Nonnegative“ an und schob dato direkt mal auch eine weitere Single-Auskopplung hinterher.

So klingt der nächste Schinken von Coldrain

Jetzt geht der Spaß munter weiter, denn Masato Hayakawa und seine Kollegen stellen uns jetzt den neuen Track „Before I Go“ vor, der zur Feier des Tages auch mit einem offiziellen Clip versehen wurde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ready für mehr? „Nonnegative“ erscheint am 06. Juli 2022 und bietet insgesamt zwölf Tracks:

1. Help Me Help You
2. CALLING
3. Cut Me
4. Before I Go
5. Bloody Power Fame
6. Here With You
7. Boys And Girls
8. PARADISE (Kill The Silence)
9. 2020
10. Rabbit Hole
11. Don’t Speak
12. From Today

Foto: Coldrain / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von