News

News

Cold Years kündigen eine neue Tour für 2022 an

Passend dazu gibt's auch frische Töne auf die Ohren.

VON AM 07/02/2022

Cold Years kannten in den vergangenen zwei Jahren nur eine Richtung: Vorwärts. Nachdem man 2020 das aktuelle Album „Paradise“ an den Start brachte, gab es letztes Jahr dann sowohl die neue Single „Home“ als auch das das Lizzo-Cover „Good As Hell“ (für den guten Zweck!) auf die Löffel. Nun meldet man sich nicht nur erstmals in diesem Jahr mit neuen Tönen zurück, sondern auch mit ganz besonderen Live-Neuigkeiten.

Denn schon bald soll es auch konzertechnisch wieder richtig zur Sache gehen – die Truppe bestätigt eine neue Tour für Frühjahr diesen Jahres.

Cold Years 2022 live auf Tour

Die Termine stehen derzeit für Mai auf dem Plan uns für uns in Deutschland sind dabei ganze fünf Stopps abgefallen. Die Schedule der Live-Rutsche haben wir euch nachfolgend fein säuberlich aufgelistet.

10.05.2022 – Trier, Lucky’s Luke
11.05.2022 – Köln, Blue Shell
18.05.2022 – Hannover, Mephisto
19.05.2022 – Berlin, Frannz
21.05.2022 – Hamburg, headcrash

Tickets für die Live-Rutsche gibt’s ab sofort im allgemeinen Vorverkauf. Und ab dafür!

Wie eingangs erwähnt, soll’s das mit der Tour-Ankündigung aber nicht gewesen sein. Auch eine neue Single gab’s zum Wochenende zu hören. Dabei handelt es sich um das Stück „Kicking And Screaming“, das wir euch ebenfalls nachfolgend zur Verfügung gestellt haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst auch ein neues Album von Cold Years erwartet, ist noch nicht bekannt. Beim 2020 erschienen Werk „Paradise“ handelt es sich um das Debüt-Album der schottischen Kombo.

Foto: Cameron Brisbane / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von