News

Music

Cold Years: Konzertabsage und Zusatzkonzert für die Tour 2022

Hier alle Infos.

VON AM 10/09/2022

Freud und Leid liegen manchmal sehr nah beinander. Konkret auf den Tour-Kalender der schottischen Rock-Formation Cold Years bezogen, bedeutet das, dass nun abermals nachträglich Hand angelegt werden musste. Machen wir es kurz: Hamburg leidet, Leipzig freut sich.

Cold Years ändern abermals ihren Tour-Kalender

Wie mittlerweile bestätigt wurde, mussten Ross Gordon, Finlay Urquhart, Louis Craighead und Jimmy Douglas ihren Auftritt in der Hansestadt Ende September von der Schedule streichen. Folgende Performance wird nicht mehr stattfinden:

24.09.2022 – Hamburg @ Unter den Brücken Festival

Ganz ohne Hamburg wird die Sause dennoch nicht steigen, so ist die Truppe schon im Oktober doch im Vorprogramm von Itchy in Köln – tja – und eben halt auch in Hamburg zu sehen.

Überdies gesellt sich noch ein zusätzliches Konzert zum Routing hinzu, das ebenfalls nächsten Monat in Leipzig steigen wird. Hier die hoffentlich jetzt finale Planung der ausstehenden Termine:

14.10.2022 – Köln, Live Music Hall (Support von Itchy)
15.10.2022 – Hamburg, Markthalle (Support von Itchy)
16.10.2022 – Leipzig, Neues Schauspiel
19.10.2022 – München, Backstage
20.10.2022 – Oberhausen @ Radio Bob Rocknacht

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (piaboehl)

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von