News

Video

Chubby And The Gang läuten mit ihrem Song „The Bonnie Banks“ eine neue Ära ein

Überzeugt euch selbst.

VON AM 13/06/2024

Neues von Chubby and the Gang: Die Londoner Band rund um Mastermind Charlie Manning hat mit „The Bonnie Banks“ die erste Single unter dem neuen Label Flatspot Records rausgehauen. Es ist die erste Veröffentlichung seit der EP „Labour of Love“ und den zwei Weihnachts-Songs aus „A Christmas Extravaganza“ (beides 2022).

So klingt die neue Single von Chubby and the Gang

Was darf zu diesem besonderen Anlass natürlich nicht fehlen? Richtig, ein Musikvideo. Schaut euch das gute Stück direkt hier über den Player an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Charlie Manning und Co. haben 2020 ihr Debüt-Album „Speed Kills“ veröffentlicht, nur ein Jahr später folgte „The Mutt’s Nuts“, beide unter Partisan Records. Mit „The Bonnie Banks“ haben die Hardcore-Punker, die auch gerne Elemente aus dem Rock und Pop in ihren Sound einfließen lassen, nun ihr Debüt beim Hardcore-Label Flatspot Records hingelegt. Gut möglich, dass schon bald ein größerer Output folgen könnte. Eine offizielle Ankündigung gibt es bisher aber noch nicht. Wir sind gespannt!

Foto: Katherine Garcia / Offizielles Pressebild

Feature

Annisokay

Annisokay haben in den letzten Jahren ganz bestimmt schon die ein oder andere stressige oder hektische Tour mitgemacht. Doch an …

von