News

News

CHELSEA GRIN mit neuer Tour

Nach dem diesjährigen Release ihres aktuellen Albums „Self Inflicted“ wurde es aber auch langsam Zeit, dass CHELSEA GRIN die Platte ...

VON AM 20/10/2016

Nach dem diesjährigen Release ihres aktuellen Albums „Self Inflicted“ wurde es aber auch langsam Zeit, dass CHELSEA GRIN die Platte auch hierzulande promoten.

Und so sei es: Frisch angekündigt wurde nun eine ganz acht Städte umfassende Tour, bei der auch BETRAYING THE MARTYRS, MAKE THEM SUFFER und VOID OF VISION zugegen sein werden. Tickets wie immer bei uns!

05.02.17 – Köln, Underground (Tickets)
17.02.17 – Wiesbaden, Schlachthof (Tickets)
18.02.17 – Lindau, Vaudeville (Tickets)
22.02.17 – Nürnberg, Z-Bau (Tickets)
23.02.17 – Berlin, Lido (Tickets)
02.03.17 – Hamburg, Logo (Tickets)
03.03.17 – Dresden, Eventwerk (Tickets)
05.03.17 – München, Backstage (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von