Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Vor nicht einmal einen Monat haben Chelsea Grin die Katze aus dem Sacke gelassen – und was für eine. Nicht ein einfaches Album erwartet uns seitens der Deathcore-Band, sondern direkt ein Doppelabum namens „Suffer In Hell / Suffer In Heaven“ – und das wird auch tatsächlich auch getrennt veröffentlicht. Also doch gleich zwei Alben? Egal. MUSIK!
Instagram Post
Beim Anzeigen werden Cookies gesetzt und Daten an Instagram übertragen.
Während uns „Suffer In Heaven“ erst am 17. März 2023 erwartet, erreicht uns „Suffer In Hell“ am 11. November 2022. Aus letzterem gab es mit „Origin Of Sin“ auch schon mal einen ersten brachialen Vorgeschmack zu hören.
Und die Haudrauf-Kostproben kommen jetzt erst so richtig in Gang, denn mit „The Isnis“ gibt es jetzt einen weiteren Appetizer auf „Suffer In Hell“ auf die Ohren.
Wie der klingt, entnehmt ihr bitte dem folgenden Player.
YouTube Video
Beim Abspielen werden Cookies gesetzt und Daten an YouTube übertragen.