
Bury Tomorrow verkünden den finalen Special Guest ihrer Headliner-Tour
Aus zwei Bands mach drei.
Julia L. ist die zweite Julia im MoreCore-Bunde und ergänzt das Team gerne mit Rezensionen, News, Live-Berichten sowie kleineren und größeren Schreibarbeiten. Als Germanistin aus dem schönen Hessen ist sie ständig hin- und hergerissen zwischen “da ist ein grammatikalischer Fehler im Satz!” und “am liebste tät isch de ganze Tach nur hessisch babbele”. Tippt sie nicht gerade wie wild auf der Tastatur rum, um irgendetwas zu Papier zu bringen, findet man sie gerne mit ihrem Hund im Feld oder auf Shows und Konzerten im Rhein-Main-Gebiet. Für einige Bands fährt sie aber auch gerne mal nach NRW, Rheinland-Pfalz, Bayern oder Baden-Württemberg. Autofahren tut sie auch besonders gerne und hat dabei am liebsten gute Musik laufen. Leider will wegen der bei ihren Freunden verhassten “Schreimusik” kaum jemand mitfahren. Umso besser, denn dann hört niemand, wie schief sie mitsingt!
Anfang des Monats haben Bury Tomorrow eine neue Headliner-Tour durch Europa bestätigt, im Zuge derer sie auch für ganze acht Show zu uns nach Deutschland kommen.
Bereits bekannt war, dass Employed To Serve im Vorprogramm zu sehen sein werden.
Nun bestätigte die britische Band noch einen weiteren Support für die Show-Termine im November und Dezember.
Bury Tomorrow bestätigen Blood Youth als weiteren Support
Demnach werden Blood Youth die Shows eröffnen. Die Jungs kommen, wie auch Bury Tomorrow und Employed To Serve, aus Großbritannien. Anfang des Jahres veröffentlichten sie ihr aktuelles Studioalbum „Starve“.
Blood Youth werden übrigens auch beim Fallen Fortress und beim Pell-Mell-Festival am kommenden Wochenende zu sehen sein.
Wer sich also schon einmal auf die Jungs einstimmen möchte, kann dies zu den genannten Anlässen tun.
Alle Termine der Headliner-Tour von Bury Tomorrow mit Employed To Serve und Blood Youth findet ihr hier.
28.11.2019 – Stuttgart, LKA-Longhorn
29.11.2019 – Münster, Skaters Palace
30.11.2019 – Hamburg, Markthalle
02.12.2019 – Köln, Live Music Hall
03.12.2019 – Berlin, Columbiatheater
05.12.2019 – München, Backstage Werk
06.12.2019 – Nürnberg, Z-Bau
07.12.2019 – Dresden, Eventwerk
Instagram Post
Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)



