
Broilers zeigen das Musik-Video zu „Alles wird wieder ok!“
Auch der Livestream vom Wochenende steht auf Abruf bereit.
Julia L. ist die zweite Julia im MoreCore-Bunde und ergänzt das Team gerne mit Rezensionen, News, Live-Berichten sowie kleineren und größeren Schreibarbeiten. Als Germanistin aus dem schönen Hessen ist sie ständig hin- und hergerissen zwischen “da ist ein grammatikalischer Fehler im Satz!” und “am liebste tät isch de ganze Tach nur hessisch babbele”. Tippt sie nicht gerade wie wild auf der Tastatur rum, um irgendetwas zu Papier zu bringen, findet man sie gerne mit ihrem Hund im Feld oder auf Shows und Konzerten im Rhein-Main-Gebiet. Für einige Bands fährt sie aber auch gerne mal nach NRW, Rheinland-Pfalz, Bayern oder Baden-Württemberg. Autofahren tut sie auch besonders gerne und hat dabei am liebsten gute Musik laufen. Leider will wegen der bei ihren Freunden verhassten “Schreimusik” kaum jemand mitfahren. Umso besser, denn dann hört niemand, wie schief sie mitsingt!
Die Broilers haben vorletzte Woche ihr neues Album „Puro Amor“ auf den Markt gebracht und konnten sich damit auf Platz 1 der hiesigen Album-Charts katapultieren. Ein toller Erfolg, den die Kombo nun mit einem neuen Musik-Video zur bereits ausgekoppelten Single „Alles wird wieder ok!“ feiert.
Instagram Post
Schon vor einiger Weile rief die Punkrock-Kombo Unternehmen und Selbstständige, die von der Krise gebeutelt sind, dazu auf, Clips einzusenden, denn das Video wollten sie ihren Fans widmen, die derzeit unter der Pandemie bzw. deren Einschränkungen leiden. Das Ergebnis: Unzählige Einsendungen, emotionale Aufnahmen und ein gut dreiminütiges Video.
Das neue Musik-Video zu „Alles wird wieder ok!“ von den Broilers
Die Band sagte zu ihrem besonderen Clip:
„Die Menschen im Video sind für uns pure positive Energie und Mutmacher, dass wir gemeinsam durch diese Zeit gehen und vor allem zusammen und mit voller Kraft und fettem Bock wieder am Start sind, wenn es endlich wieder losgehen kann. Vielen Dank für jede einzelne Einsendung und Bewerbung. Vielen Dank an die Betriebe, die wir als Stellvertreter für uns alle abbilden durften.“
Die Liste von allen 29 Betrieben, Unternehmen und Selbstständigen, die in dem Musik-Video mitgewirkt haben, findet ihr in der Caption des Videos. Ein Klick auf den Player direkt zu YouTube lohnt sich in dem Fall also.
Ansonsten könnt ihr euch den Clip in Gänze nachfolgend anschauen.
Die Release ihres neuen Longplayers feierten die Broilers am Wochenende übrigens mit einem kostenlosen Livestream, der nun auch auf Abruf bereitsteht. Wer sich also ein bisschen Live-Action für den restlichen Arbeitstag genehmigen will, kann das ebenfalls nachfolgend mit den Aufnahmen von „Pura Fiesta“ tun.
Das neue Album „Puro Amor“ stellt den nunmehr achten Longplayer der Band dar. Zuvor brachten 2017 ihre Platte „(sic!)“ auf den Markt. Mit Drummer Andi Brügge durften wir uns exklusiv über die neue Scheibe unterhalten. Das Videointerview gibt’s hier.
Eine Übersicht der aktuellen Tour-Termine der Open Air-Sause mit allen bekannten Special Guests findet ihr übrigens über diesen Verweis. Derzeit finden alle Termine (noch) wie geplant statt.
Bild: YouTube / „Broilers – »Alles wird wieder Ok!« (Offizielles Musikvideo)“



