News

News

Bring Me The Horizon: Schaut Oli Sykes bei den Aufnahmen neuer Screams über die Schulter

"DO THE RAWR"

VON AM 20/06/2020

Okay, okay – dass Bring Me The Horizon sich auf dem neuen Material, an dem sie seit geraumer Zeit feilen, wieder etwas mehr der wuchtigeren Seite widmen, wissen wir. Doch wir freuen uns immer wieder, wenn die Kombo um Frontmann Oli Sykes exemplarisch darlegt, WIE rockig und gar metallisch es wird.

In regelmäßigen Abständen servieren uns die Briten Updates aus dem Studio. Diesmal gibt es ein Video mit Screams von Oli himself. Yes, yes und nochmal yes!

Wie das klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören.

Bring Me The Horizon melden sich erneut mit Screams aus dem Studio

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach wie vor ist nicht ganz klar, in welcher Form wir das Material zu hören bekommen und ob uns ein Album, eine EP oder lediglich alleinstehende Singles erwarten. Zuletzt brachten die Briten Ende letzten Jahres eine Surprise-EP an den Start. Das letzte Album „Amo“ erschien Anfang 2019.

Die Release des ersten neuen Songs „Parasite Eve“ verschoben Bring Me The Horizon wegen der Black Lives Matter-Bewegung. Ein neues Datum für die Veröffentlichung des Tracks gibt es noch nicht.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von