News

Video

Breaking Benjamin zeigen ihr Video zu „Far Away“ feat. Scooter Ward

Hier die Aufnahmen.

VON AM 27/01/2020

Breaking Benjamin haben am vergangenen Freitag ihr Album „Aurora“ auf den Markt gebracht. Die Platte enthält Neuauflagen bereits bekannter Songs der Kombo um Frontmann Benjamin Burnley. Zur Feier des Tages lieferte die Band auch noch ein passendes Musik-Video zum Song „Far Away“ hinterher.

Der Track ist ein Feature mit Cold-Frontmann Scooter Ward und wurde bereits vorab als Single ausgekoppelt. Ihr könnt euch den neuen Clip nachfolgend anschauen.

Seht jetzt das Video zu „Far Away“ von Breaking Benjamin mit Scooter Ward

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben Scooter Ward sind auch Gastauftritte von Underoath-Sänger Spencer Chamberlain oder Adam Gontier (Saint Asonia, Ex-Three Days Grace) auf „Aurora“ zu finden.

Bisher können Breaking Benjamin sechs vollwertige Studioalben ihr Eigen nennen. Die aktuelle Scheibe „Ember“ stammt aus dem Jahr 2018. Wann wir mit einem „gänzlich neuen“ Album rechnen dürfen, wissen wir derzeit noch nicht.

Alle am Freitag erschienenen Alben und EPs findet ihr übrigens in unserer wöchentlichen Release-Liste über diesen Verweis.


Foto: Breaking Benjamin / YouTube: „Far Away ft. Scooter Ward“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von