News

Video

Bodysnatcher tun sich auf „Murder8“ mit Jamey Jasta (Hatebreed) zusammen

Es geht zur Sache.

VON AM 26/03/2024

Vor zwei Jahren ließen uns Bodysnatcher an ihrem kompromisslosen, aktuellem Album „Bleed-Abide“ teilhaben. Seitdem erreichte uns eine weitere Single in Form des Tracks „Dead Rabbit“ – das ist jetzt allerdings auch schon wieder über ein Jahr her.

Bodysnatcher mit erster Singler der kommenden EP „Vile Conduct“

Zeit also für gepflegten Nachschub, der uns in Form der EP „Vile Conduct“ schon bald erreichen wird. Darauf zu finden sind dann immerhin sechs frische Tracks, die sich wie folgt lesen:

1. Infested
2. Severed
3. Human Disdain
4. Confession
5. Murder8
6. Say Goodbye

Rechnen darf man mit einer Veröffentlichung pünktlich zum Record Store Day am 20. April 2024.

Kleiner Haken an der Sache – am besagten Tag steht das Ganze nur in Vinyl-Form parat. Weitere Formate haben indes noch keinen Termin spendiert bekommen.

Die Brutalo-Truppe serviert uns immerhin jetzt einen ersten Vorgeschmack daraus.

Es handelt sich hierbei um die Single „Murder8“, für die man sich mal eben Hatebreed-Frontmann Jamey Jasta sichern konnte. Ein Kindergeburtstag sind die folgenden Minuten also sicherlich nicht.

Zum Track geht es über den folgenden Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Toddi Babu / Offizielles Pressebild

Feature

Rock am Ring 2022 RTL2 Metal Pop Giganten

Für viele ist Rock am Ring 2024 der Auftakt in die diesjährige Festivalsaison und egal, ob ihr schon alte Hasen …

von