News

News

Blood Youth: Neue Single mit „altem“ Frontmann

Gute Zeiten, schlechte Zeiten.

VON AM 03/09/2021

Für Fans von Blood Youth gestaltet sich diese Woche zum regelrechten, emotionalen Spießrutenlauf. Erst am Dienstag verkündete Frontmann Kaya Tarsus seinen bevorstehenden Weggang. Jetzt gibt es schon wieder Neuigkeiten – wenn auch gute. Oder eher jene, die man mit einem lachenden und weinenden Auge empfängt? Ihr entscheidet.

Die Kombo hat nämlich jetzt ihren neuen Song „Colony3“ vom Stapel gelassen und der kommt freilich immer noch mit der Stimme von Tarsus daher.

Schenkt man den Ausführungen des nach diesem Wochenende nicht mehr aktuellen Sängers Glauben, steht uns nach nunmehr einigen Singles demnächst auch ein Album ins Haus.

Und das, obwohl die bisherige Stimme dann nicht mehr mit an Bord sein wird. Anyway, bevor wir insbesondere die Fans der Band jetzt in eine Sinnkrise stürzen, geht es hier auf zum neuen Song.

Hört jetzt die neue Single „Colony3“ von Blood Youth

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kaya Tarsus war seit der Gründung von Blood Youth durchgehend für den Posten am Mikro zuständig und hängt selbiges nach den Slam Dunk-Shows an diesem Wochenende an den Nagel.

Einen neuen Sänger habe die Band laut Tarsus bereits gefunden. Wann er enthüllt wird, steht indes aber noch in den Sternen.

Foto: Blood Youth / Offizielles Pressebild

More

Feature

Ice Nine Kills

Spencer Charnas, Sänger der Metalcore-Band Ice Nine Kills, ist auf der Flucht. Laut der Polizei soll er seine Verlobte umgebracht …

von