Blood Youth

Band

Melodic HardcoreNu Metal

Blood Youth

Alle News, Reviews & Termine

Status: Bandpause
Gegründet: 2014
Land: England
Stadt: Harrogate

www.bloodyouth.com
fb.com/bloodyouth
instagr.am/bloodyouthuk

Blood Youth ist eine Melodic Hardcore- und Nu-Metal-Band aus England, die sich 2014 in Harrogate gegründet hat. In seiner Gründungsbesetzung bestand das Projekt aus den ehemaligen Climates-Mitgliedern Sam Bowden, Matt Powels, Chris Pritchard und Max Dawsonl die sich wenig später Sänger Kaya Tarsus an Bord geholt haben.

Foto: Blood Youth / Offizielles Pressebild

Anzeige

Blood Youth auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für Blood Youth. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.