News

News

Bad Wolves covern „Last Resort“ von Papa Roach

Es ist allerdings kurz.

VON AM 08/06/2019

Schon im Juli geht es für Bad Wolves mit Papa Roach und Asking Alexandria auf große Tour durch die Vereinigten Staaten. Diesen Anlass nahmen sich die Jungs um Tommy Vext nun als Aufhänger für ein kurzes Cover des Papa Roach-Gassenhauers „Last Resort“.

Erwartet wie bereits angedeutet aber kein vollwertiges Cover. Nicht einmal eine Minute dauert die Version der Kombo; hören lassen kann sich die ruhige Interpretation des Tracks aber definitiv.

Wenn es um Cover geht, sind Vext und seine Bandkollegen kein unbeschriebenes Blatt, verhalf ihnen doch ihre Version des Cranberries-Songs „Zombie“ Anfang 2018 zum internationalen Durchbruch.

Hört jetzt das kurze Bad Wolves-Cover des Papa Roach-Hits „Last Resort“

Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von