News

News

Bad Wolves covern „Last Resort“ von Papa Roach

Es ist allerdings kurz.

VON AM 08/06/2019

Schon im Juli geht es für Bad Wolves mit Papa Roach und Asking Alexandria auf große Tour durch die Vereinigten Staaten. Diesen Anlass nahmen sich die Jungs um Tommy Vext nun als Aufhänger für ein kurzes Cover des Papa Roach-Gassenhauers „Last Resort“.

Erwartet wie bereits angedeutet aber kein vollwertiges Cover. Nicht einmal eine Minute dauert die Version der Kombo; hören lassen kann sich die ruhige Interpretation des Tracks aber definitiv.

Wenn es um Cover geht, sind Vext und seine Bandkollegen kein unbeschriebenes Blatt, verhalf ihnen doch ihre Version des Cranberries-Songs „Zombie“ Anfang 2018 zum internationalen Durchbruch.

Hört jetzt das kurze Bad Wolves-Cover des Papa Roach-Hits „Last Resort“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von