Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Bad Religion kündigten vor kurzem an, dass sie uns in der kommenden Zeit mit unveröffentlichtem Material die Corona-Zeit ein bisschen schöner zu machen. Kurz darauf durften wir uns bereits über eine alternative Demo-Version des Songs „Lose Your Head“ freuen.
Instagram Post
Beim Anzeigen werden Cookies gesetzt und Daten an Instagram übertragen.
Nun kommt die Truppe schon wieder mit einem neuen Track namens „What Are We Standing For“ um die Ecke. Dabei handelt es sich sogar um einen gänzlich neuen Song. Ob es sich hierbei um unveröffentlichtes Material aus den Arbeiten zu den vorigen Alben handelt oder ob die Single womöglich einen Appetizer auf einen neuen Longplayer darstellt, ist nicht ganz klar.
So oder so freuen wir uns aber natürlich über neue Musik. Anhören könnt ihr euch „What Are We Standing For“ wie immer hier und jetzt.
Hört jetzt den neuen Song „What Are We Standing For“ von Bad Religion
YouTube Video
Beim Abspielen werden Cookies gesetzt und Daten an YouTube übertragen.
Letztes Jahr veröffentlichten die Mannen ihr aktuelles Album „Age Of Unreason“, das bereits den 17. Longplayer von Bad Religion darstellt. Kommendes Jahr ist die Kombo aus Los Angeles hierzulande dann auch live zu sehen. Die Sause von diesem Jahr konnte auf 2021 neu datiert werden.