News

News

Bad Religion verkünden die neuen Termine ihrer verschobenen Tour

Hier die neuen Dates.

VON AM 22/05/2020

Im Sommer wären die Herrschaften von Bad Religion hierzulande für zwei Shows in Wiesbaden und ein Konzert in Köln live zu Gast gewesen. Natürlich können die Termine wegen der Coronakrise und dem damit verbundenen Veranstaltungsverbot nicht stattfinden.

Dich die Punktrock-Veteranen haben natürlich bereits die Nachholtermine in der Hinterhand. Alle Shows werden um ein Jahr nach hinten verschoben und finden nun im Juni 2021 statt.

Bad Religion 2021 live auf Tour

01.06.2021 – Wiesbaden, Schlachthof (sold out)
02.06.2021 – Wiesbaden, Schlachthof
14.06.2021 – Köln, Palladium

Alle bereits erworbenen Tickets behalten auch für die Nachholkonzerte ihre Gültigkeit. Die erste Show in Wiesbaden ist bereits ausverkauft. Womöglich wird neues Ticketkontingent frei, wenn Fans den neuen Termin nicht wahrnehmen können und ihre Karten zurückgeben.

Für den zweiten Termin in der hessischen Hauptstadt gibt es allerdings noch Karten.

Vergangenes Jahr brachten Bad Religion ihr nunmehr 17. Studioalbum „Age of Unreason“ auf den Markt. Wann genau wir mit einer neuen Scheibe rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Foto: Bad Religion / Offizielles Pressebild

More

Feature

Caligula's Horse

Caligula’s Horse sind zurück! Mit ihrem neuen Album „Rise Radiant“ führen sie ihre Erfolgsgeschichte, die 2017 mit dem Release von …

von