News

Music

Bad Omens verkünden den Special Guest der Tour 2024

Hier entlang!

VON AM 20/09/2023

Die nächste Headliner-Tour von Bad Omens nähert sich leider nicht mit Schritten, die nicht groß genug sind. Nun sind es immer noch über vier Monate bis zum Kick-off der Deutschland-Ausgabe in Berlin. Derweil haben sich – nachdem sie mitunter schon hochverlegt wurden – die insgesamt sechs Konzerte der Sause fast komplett ausverkauft. Einzig der Stopp in Dresden hält sich bislang noch wacker. Noch.

Das ist der Special Guest der Tour 2024 von Bad Omens

Wer noch einmal schnell einen Blick auf das bevorstehende Routing werfen möchte, dem sei die folgende Auflistung für hiesige Gefilde ans Herz gelegt. Alle Termine gibt es übrigens ganz unten im Embed des Instagram-Posts.

27.01.2024 – Berlin, Columbiahalle (Ausverkauft!)
28.01.2024 – Köln, Palladium (Ausverkauft!)
29.01.2024 – Köln, Palladium (Ausverkauft!)
30.01.2024 – München, Zenith (Ausverkauft!)
02.02.2024 – Offenbach, Stadthalle (Ausverkauft!)
08.02.2024 – Dresden, Messe 1

Obwohl es jetzt natürlich noch eine (kleine) Weile bis zum Start der Rutsche hin ist, machen Noah Sebastian und Co. beim Vorprogramm schon einmal Nägel mit Köpfen.

Der Special Guest der Dates steht mittlerweile fest und es handelt sich hierbei um Senkrechtstarterin und Genre-Gratwandlerin Poppy.

Wer die Dame bisher noch nicht gehört hat, kann sich hier einen ersten Eindruck verschaffen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und hier wie erwähnt das aktuelle Poster zur Tour.

Frisch eingemogelt hat sich übrigens eine Show im österreichischen Innsbruck.

https://www.instagram.com/p/CxaG8Ucr_80/

Foto: Bryan Kirks / Offizielles Pressebild

Feature

Knocked Loose

Nach Sleep Token, Bad Omens und Lorna Shore hat sich nun die nächste Band in den Hype-Train gesetzt, um direkt …

von