News

News

Avril Lavigne und Travis Barker spielen „Bite Me“ live im US-Fernsehen

Live in der Show von Jimmy Fallon.

VON AM 24/11/2021

Avril Lavigne hat vor kurzem ein neues Label-Zuhause bei DTA Records von Travis Barker (Blink-182) gefunden. Über das neue Label wird sie auch ihr bevorstehendes Album an den Start bringen, von dem wir vor kurzem „Bite Me“ als erste Single zu hören bekommen haben.

Die beiden gaben sich nun die Ehre und spielten den neuen Track in „The Tonight Show“ von US-Talkmaster Jimmy Fallon live. Die Aufnahmen stehen natürlich auch für Fans in anderen Gefilden des Globus bereit. Wir haben euch den Auftritt der beiden hier und jetzt bereitgestellt.

Der Auftritt von Avril Lavigne und Travis Barker bei Jimmy Fallon

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann genau wir mit dem neuen Album der Kanadierin rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Zuletzt brachte Avril Lavigne 2019 ihr aktuelles Album „Head Above Water“ auf den Markt. Die Scheibe erschien noch über das Vorgänger-Label BMG.

2022 live auf Tour

Im Frühjahr 2022 geht es dann auch auf Tour – vielleicht ja schon mit besagtem neuen Album im Gepäck? Wir haben euch die neuen Dates der anstehenden Live-Rutsche fürs Protokoll nochmal zur Verfügung gestellt.

28.02.2022 – München, Zenith
09.03.2022 – Hamburg, Sporthalle
10.03.2022 – Berlin, Columbiahalle
12.03.2022 – Stuttgart, Porsche Arena
14.03.2022 – Köln, Palladium
19.03.2022 – Offenbach, Stadthalle

Bild: YouTube / „Avril Lavigne: Bite Me with Special Guest Travis Barker | The Tonight Show Starring Jimmy Fallon“

More

Feature

Kill Her First

Kill Her First haben erkannt, was der gitarrenlastigen Musikszene im In- und Ausland am Meisten fehlt – weibliche Musikerinnen. Seit …

von