News

News

August Burns Red verkünden den Special Guest ihrer XXL-Tour

Im November schauen die Mannen von August Burns Red wieder in den deutschen Clubs dabei. Und lieber Herr Gesangsverein: Ganze ...

VON AM 07/05/2018

Im November schauen die Mannen von August Burns Red wieder in den deutschen Clubs dabei. Und lieber Herr Gesangsverein: Ganze zehn Städte werden dabei bedient. Die komplette Auflistung aller Tour-Termine nebst die Tickets findet ihr weiter unten. Obendrauf haben ABR jetzt den ersten Special Guest der Rutsche bestätigt. Und der kann sich wirklich sehen lassen.


August Burns Red bekommen dicke Unterstützung aus Ocala

Demnach werden bei allen Dates die Jungs von Wage War mit von der Partie sein. Die Metalcore-Band aus Ocala gehört zu einer der aktuell aufstrebendsten Bands des Genres und hat im August vergangenen Jahres ihr Album „Deadweight“ auf den Markt gebracht. Selbiges konnte sich übrigens auch in unserer Rezension absolut blicken lassen. Hier noch einmal alle Termine der Tour:

14.11.2018 – München, Backstage Halle (Tickets)
15.11.2018 – Karlsruhe, Substage (Tickets)
16.11.2018 – Frankfurt, Batschkapp (Tickets)
17.11.2018 – Bochum, Matrix (Tickets)
19.11.2018 – Hamburg, Gruenspan (Tickets)
23.11.2018 – Berlin, Columbia Theater (Tickets)
24.11.2018 – Dresden, Beatpol (Tickets)
29.11.2018 – Schweinfurt, Stattbahnhof (Tickets)
14.12.2018 – Köln, Essigfabrik (Tickets)
16.12.2018 – Saarbrücken, Garage (Tickets)

Tickets für die Tour bekommt ihr ab sofort bei uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von