News

News

Asking Alexandria verkünden Special Guests ihrer Show

Neben ihrer Show mit Black Veil Brides in wenigen Tagen steht für die Jungs von Asking Alexandria im Sommer auch ...

VON AM 22/01/2018

Neben ihrer Show mit Black Veil Brides in wenigen Tagen steht für die Jungs von Asking Alexandria im Sommer auch noch eine exklusive Headliner-Show am 26. Juni in der Hamburger Markthalle an. Dort präsentieren sie die neuen Songs ihres aktuellen Selftitled-Albums. Nun ist auch bekannt, welche Acts den Abend eröffnen werden.


Das sind die Special Guests der exklusiven Show von Asking Alexandria

Und das Vorprogramm hat es in sich. Demnach werden mit Bury Tomorrow, Blessthefall und Any Given Day gleich drei Hochkaräter für einen gelungenen Auftakt sorgen. Tickets für die Show gibt es jetzt noch bei uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Kill Her First

Kill Her First haben erkannt, was der gitarrenlastigen Musikszene im In- und Ausland am Meisten fehlt – weibliche Musikerinnen. Seit …

von