News

Music

Asking Alexandria: Das neue Album „Where Do We Go From Here?“ ist da

Mit insgesamt elf Tracks.

VON AM 25/08/2023

Asking Alexandria haben Grund zur Freude, denn ihr brandneuer Longplayer erreicht uns jetzt via Better Noise Music. „Where Do We Go From Here?“ heißt das gute Stück und wartet mit elf Songs auf.

Abfahrt für „Where Do We Go From Here?“-Album von Asking Alexandria

Vor dem Release haben es sich die fünf Mannen aus England nicht nehmen lassen, uns ein paar Auskopplungen zu servieren. Insgesamt erwarten uns diese elf Songs auf „Where Do We Go From Here?“:

1. Bad Blood
2. Things Could Be Different
3. Let Go
4. Psycho
5. Dark Void
6. Nothing Left
7. Feel
8. Let The Dead Take Me
9. Kill It With Fire
10. Holding On To Something More
11. Where Do We Go From Here?

Nun wollen wir euch nicht weiter auf die Folter spannen. Hier ist der neue Langspieler von Asking Alexandria:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Tour-Pläne

Im Juni war die Kombo noch in unserer Gegend auf Club- und Festival-Bühnen live zu erleben. In wenigen Tagen starten Asking Alexandria zusammen mit The HU, Bad Wolves und Zero 9:36 auf große „Psycho Thunder“-Tour durch Amerika. Dabei werden sie den ganzen Herbst über die dortigen Bühnen unsicher machen. Hoffen dürfen wir natürlich, dass die Mannen danach im Winter oder im kommenden Jahr auch in Europa eine große Live-Sause starten.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Faye Strässle (acalltothedreamers)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von