News

Video

Asking Alexandria: Danny Worsnop kommt mit neuem Solo-Song um die Ecke

Auch ein Video gibts dazu.

VON AM 15/03/2021

Asking Alexandria-Frontmann Danny Worsnop ist zuweilen bekanntermaßen auch solo unterwegs. Die Corona-Quarantäne vertrieb er sich zuletzt mit einigen Cover-Songs (eine Übersicht dazu findet ihr hier) und kommt nun wieder mit neuen „eigenen“ Tönen daher.

Der Sänger veröffentlicht eine neue Single namens „Love You More“. Dazu liefert er auch ein passendes Musik-Video mit. Wir haben euch den Output in Gänze nachfolgend zum Anhören und Anschauen bereitgestellt.

Seht jetzt das Video zu „Love You More“ von Danny Worsnop (Asking Alexandria)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst womöglich auch ein neues Album o.ä. von Danny Worsnop erwartet, ist noch nicht klar. Zuletzt brachte er 2019 seine Solo-LP „Shades of Blue“ an den Start. Dabei handelt es sich nach „The Long Road Home“ von 2017 um das zweite Studioalbum des Sängers.

Mit Asking Alexandria veröffentlicht er vergangenes Jahr die aktuelle Platte „Like A House On Fire“. Die Scheibe markiert das nunmehr sechste Studioalbum der Briten. Zuvor brachten sie 2017 ihre Selftitled-Scheibe an den Start.

Eine entsprechende Tour zum neusten Werk stand eigentlich letztes Jahr auf dem Plan, wurde aus „viralen Gründen“ allerdings ersatzlos gestrichen.

Bild: YouTube / „Danny Worsnop – Love You More“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von