News

News

As I Lay Dying: Tim Lambesis meldet sich aus dem Krankenhaus

Der Musiker leidet an schweren Verbrennungen.

VON AM 19/12/2020

As I Lay Dying-Frontmann Tim Lambesis meldete sich dieser Tag mit einem eher nicht so erfreulichen Update zu Wort. Der Musiker liegt mit schweren Verbrennungen im Krankenhaus und musste sich bereits einer Operation unterziehen.

Nachdem er versuchte, ein Lagerfeuer zu entfachen, sind die Flammen auf ihn übergegriffen. Er verbrannte sich dabei 25% seines Körpers und liegt seit dem vergangenen Wochenende im Krankenhaus. Mitte der Woche wurde ihm operativ die abgestorbene Haut entfernt.

As I Lay Dying-Frontmann Tim Lambesis meldet sich mit einem Update aus dem Krankenhaus

Nun meldet er sich in einer Instagram-Story mit einem Update zu Wort. Demnach stehe er in Kontakt zu seiner Familie, sei aber sonst nicht in der Lage, Nachrichten zu beantworten. Er habe massive Schmerzen an den Händen und den Beinen und brauche Ruhe.

„[…] I’m extremly appreciative of the overall support I have received and I hope no one thinks I take it for granted. The pain in my hands and my legs is beyond any pain I have ever felt, so I think it’s best if I rest as much as I can tonight.“

As I Lay Dying Ti Lambesis
Bild: Offizielles Instagram-Profil von Tim Lambesis (https://www.instagram.com/timlambesis/)

Wir wünschen Tim Lambesis weiterhin alles Gute, eine rasche Genesung und hoffen, dass die Schmerzen bald nachlassen.

Vor gut einem Jahr brachte der Musiker mit As I Lay Dying das erste Album seit seiner Entlassung aus dem Gefängnis auf den Markt. Die Scheibe trägt den Namen „Shaped By Fire“.

Foto: YouTube / „Misery Evolving – The Story of Tim Lambesis & As I Lay Dying“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von