News

News

ARCHITECTS und WHILE SHE SLEEPS bekommen Verstärkung für ihre Tour!

Als wenn die drei großen Headliner-Shows, die die ARCHITECTS im kommenden Jahr mit tatkräftiger Unterstützung durch die Jungs von WHILE ...

VON AM 23/10/2017

Als wenn die drei großen Headliner-Shows, die die ARCHITECTS im kommenden Jahr mit tatkräftiger Unterstützung durch die Jungs von WHILE SHE SLEEPS an sich nicht ohnehin schon groß genug wären, gibt es jetzt noch einmal einen Opener für die Konzerte in Berlin, München und Köln, der sich gewaschen hat.



Wie bekannt wurde, werden COUNTERPARTS, die auch schon bald mit THE AMITY AFFLICTION bei uns sein zu sehen sein werden, auch ARCHITECTS und WHILE SHE SLEEPS begleiten. An diesen Tagen geht es rund:

26.01.2018 – Berlin, Columbiahalle (Tickets)
29.01.2018 – München, TonHalle (Tickets)
30.01.2018 – Köln, Palladium (Tickets)

Tickets bekommt ihr noch bei uns!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von